Mag. Ines Mantschko

„Hör auf dein Herz und geh immer deinen eigenen Weg.“

Ines Mantschko

Über Ines Mantschko

Energetische Beratung – Meine Ausbildungen

2011 Ausbildung zur MEC Energetikerin – Multiversal Energy®Coach, Praxis C4 Lannach
2013 Meridianseminar, Praxis C4 Lannach
2016 – 2017 Ausbildung zur diplomierten Kinesiologin, Touch for health I bis IV, Graz

Durch laufende Fortbildungen, Workshops, Seminare, Selbststudium und langjährige Erfahrung lebe ich meine Philosophie und möchte diese weitergeben. Es liegt mir am Herzen mit und für Menschen zu arbeiten bzw. sehe ich meine Arbeit als Berufung.

Multiversal Energy® Coach

Durch verschiedene energetische Behandlungen werden die Selbstheilungskräfte im Körper aktiviert und die Energie wieder in Fluss gebracht. Unter anderem arbeite ich mit den Meridianen im Körper.

Meridianarbeit, sie kommt aus der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin). Hierbei geht es um die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. Voraussetzung für die Gesundheit ist der freie Fluss der Lebensenergie Qi durch die Meridiane und das Gleichgewicht von Yin und Yang im Körper. Kann das Qi nicht frei fließen, so führt das zu Störungen auf emotionaler, körperlicher und geistiger Ebene. Der Fluss des Qi verläuft entlang spezifischer Energiebahnen, den sogenannten Meridianen, die den ganzen Körper überziehen. Gibt es nun eine körperliche oder seelische Blockade, eine Störung, ein Zuviel oder Zuwenig, so kann das mittels Meridianbalance wieder in Harmonie und Ausgleich gebracht werden.

In erster Linie geht es mir darum, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, indem sich Menschen bewusst Zeit nehmen dürfen, um sich selbst zu finden, sich fallen zu lassen und zu entspannen. Es geht darum zu lernen, sich selbst wieder zu spüren, in den Körper zu hören und zu fühlen und im besten Fall sich regelmäßig eine Auszeit zu gönnen, um zur Ruhe zu kommen und in weiterer Folge gesund und fit zu bleiben.

Meine Arbeit konzentriert sich somit vor allem auf die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele.


Mein Angebot

Einzelsitzungen & Meditationsabende

Einzelsitzungen: Termine nach Vereinbarung

  • 1 Sitzung Energetische Behandlung (individuelle Terminvereinbarung), 60 Minuten / € 55,-
  • jeden Montag 13 – 15 Uhr Energetische Behandlung – um Anmeldung wird gebeten
  • Meditationsabende – Preis nach Absprache

Termine

Der nächste Meditationsabend findet am 16.12.2022 statt.


So kannst du mich erreichen

Mag. Ines Mantschko

Ines Mantschko / Villacher Schächtestraße 44 / 9500 Villach

e-mail: ines.mantschko@gmx.at / Tel. +43 (0)650-4551445