Blickwinkelei.at

Mein Motto ist: „Unsichtbares Sichtbar Machen“ – also Gedanken, Gefühle und Plätze in der Familie bildlich darstellen. Denn wenn etwas sichtbar ist kann man anders damit umgehen. Durch neue Blickwinkel – Ruhe und Ordnung im Inneren finden. Ich liebe es neue Blickwinkel zu entdecken und sie zu zeichnen.

Andrea Jäger

Über Andrea Jäger – Blickwinkelei.at

In der Blickwinkelei dreht sich alles um neue, kraftvolle Blickwinkel.

Die Blickwinkelei steht für Persönlichkeitsentwicklung – einfach und leicht – unterstützt mit Bildern. Innere Ordnung und Ruhe sind das Ziel. Ich begleite Menschen mit Werkzeugen aus dem mentalen Training und der Aufstellungsarbeit. Dass heißt, ich dolmetsche dir deine Gedanken und Gefühlswelt mit Bildern, damit du wieder Klarheit hast und Möglichkeiten siehst. Die Wirkung deines Familiensystems – also den Platz in deiner Familie – nehmen wir ebenfalls unter die Lupe, damit du die segensreiche Anbindung deiner Vorfahren spüren kannst.

Du bekommst bei mir die Möglichkeit mit deinen inneren Teilen in Kontakt zu gehen, weil ich sie bei unseren Trainings mit Bildern sichtbar mache.

Eine Besonderheit: Du hast dein persönliches „Anker-Bild“ nach unserem gemeinsamen „Blickwinkeln“ in den Händen. Dein Prozess und deine neuen Blickwinkel werden von mir für dich dargestellt. Somit hast du im Alltag eine Art „Leucht-Turm“ an dem du dich orientieren kannst.

Gedankenkraft gezielt nutzen

Ich erinnere Dich daran, dass Du in Deinem „Gedanken-Raum“ der König/die Königin bist. Ich zeige dir, wie du bremsende Gedanken aus deinem Denken verabschieden und neue, kraftvolle Gedanken einladen kannst.

Aufstellungs-Arbeit – neue Blickwinkel erkennen

Ähnlich wie bei einem Vogel, der seine Position verändert und dadurch neue Erkenntnisse erhält, betrachten wir deine Situation von einer anderen Seite, sei es deinen Platz in der Familie oder dich und deine aktuelle Herausforderung. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Mit Werkzeugen aus der Aufstellungsarbeit und kraftvollen Sätzen begleite ich dich in die Klarheit und Leichtigkeit.


Mein Angebot & Preise

1:1 Begleitung

Einzel-Paket

  • Vor-Besprechung (30 Minuten)
  • Begleitungs-Zeit (60 bis 90 Minuten)
  • Nach-Besprechung (30 Minuten) (in 7 bis 10 Tagen)
  • inklusive „Blickwinkelei-Anker-Bilder“ (personalisiert und handmade)
  • Investition in dich und dein Wohlbefinden: Preis € 250,-

Begleitung für 6 Monate

  • insgesamt 12 Begleitungs-Einheiten
  • aufgeteilt auf 2 Einheiten im Monat
  • „Blickwinkelei-Anker-Bilder“
  • Whats App Kontakt
  • Preis auf Anfrage

Wo treffen wir uns?

Online per Zoom oder per Telefon, aber auch gerne in den wunderschönen Räumen des ZenTraum`s in 7072 Mörbisch, Hauptstraße 84.


So kannst du mich erreichen

Blickwinkelei.at

Andrea Jäger /Neubaugasse 49 / 7072 Mörbisch

e-mail: andrea@blickwinkelei.at / Tel. +43(0)650-2110012

Mehr Informationen findest du auf: https://www.blickwinkelei.at/