Unser Beratungs- & CoachingTeam

Dein persönliches Wohl ist unsere Herzensangelegenheit

frei.loft life – Mag.a Elke Sitta

Mentaltraining, Burnout Präventions- und Achtsamkeitstraining, Ernährungstraining

Wir fördern deine eigenen Ressourcen, unterstützen dich dabei deine Denkkultur zu verändern, um dann Lebenssituationen freudvoller und erfolgreicher zu erleben.

Blickwinkelei.at – Andrea Jäger

Mentales Training, Aufstellungsarbeit und selbst gezeichnete Blickwinkelei-Bilder

Mit AnkerBildern, Elementen aus der Aufstellungs-arbeit & Mentalem Training, unterstütze ich dich, neue Sichtweisen zu sehen, und dich dadurch wohler zu fühlen.

Mag.a Lydia Kienzer-Schwaiger

Klinische & gesundheitspsychologische Beratung & persönliche Begleitung

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Ich zeige Menschen neue Wege auf, unterstütze sie in Lebenskrisen und helfe ihnen, ihr Leben selbstbewusst zu gestalten.

Wellenspiel – Mag.a Carmen Petutschnig

Beratung, Coaching & Training – Im Lebens-Raum für große und kleine Menschen

haben KlientInnen die Möglichkeit, sich intensiv mit ihrer Lebenssituation auseinanderzusetzen und gemeinsam mit mir Lösungsstrategien zu erarbeiten.

Melanie Košutnik-Sutterlüty

NeuroGraphik Kreativtrainings, Bewusstseinscoaching & bunte Workshops

Mit neuroartandmore das Kunstwerk, das DU bist, freilegen und genießen, darum geht es hier.

Kräuterlei am Wörthersee

Kräuterspezialitäten, Kräutersalze, Tee, Liköre, Oxymel, uvm. Bei uns werden alle Kräuter mit viel Leidenschaft und Liebe zur Natur angebaut und sorgsam verarbeitet. Nachhaltig & regional!