Über uns

Ich bin davon überzeugt, dass an oberste Stelle unseres Lebens die körperliche, geistige und seelische Gesundheit im Fokus stehen soll. Oftmals benötigen wir für diesen Schritt Unterstützung von außen.

Elke

Jeder von uns sollte die Möglichkeit haben, seinen ganz persönlichen Weg zu einem gesunden Leben zu finden. Und genau aus diesem Grund habe ich FOKUS.LIFE – „Gemeinsam mehr bewegen“ ins Leben gerufen – um jeden die Möglichkeit zu geben, den optimalen Einstieg in einen gesunden Lebensstil zu finden.

Ich habe die Gelegenheit gehabt, vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Tätigkeitsbereichen zu sammeln, sei es im Marketing, Verkauf, in der Eventplanung, sowohl in großen als auch kleinen Unternehmen, sowohl im In- als auch im Ausland. Jetzt rückt die Verwirklichung meiner eigenen Wünsche und Träume in den Mittelpunkt.

Elke, wishWell
Eigentümerin Fokus.Life

Elke

Nach meinem Wirtschaftsstudium konnte ich viele Jahre Erfahrungen im Tourismus und im Gesundheitsbereich sammeln. Heute bin ich „Verbindungs-Strategin“, Gesundheitspädagogin nach Traditioneller Chinesischer Medizin, Ba He Fa* – Acht Harmonien Heilkunst Trainerin sowie Persönlichkeitsentwicklerin und unterstütze Menschen dabei ihre eigenen Kräfte wieder zu finden und zu aktivieren.

Erfahre mehr über Elke

Bei FOKUS.LIFE glauben wir daran, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Indem wir unsere Kräfte bündeln und Expertise aus verschiedenen Bereichen kombinieren, können wir dir eine umfassende Unterstützung bieten, um positive Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.

Wir laden dich herzlich ein, dich unserer Community anzuschließen, sei es als „UnterstützerIn“ oder als „Unterstützung-Suchende/r“, um gemeinsam mehr zu bewegen, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu steigern.

Es ist uns ein Anliegen, mit der Plattform Fokus.Life eine Verbindung zwischen Suchenden und Anbietern in Österreich herzustellen. Wir wollen Menschen zusammen bringen.

Du kannst den allerschönsten Platz der Welt planen, erstellen und bauen – aber es benötigt Menschen, um den Traum wahr werden zu lassen.

Walt Disney