Online Academy

Herzlich Willkommen zu unseren Online Kursen & Workshops!

Entdecke unsere Online Kurse & Workshops, sorgfältig zusammengestellt von unserem Fokus.Life Team. Bei uns kannst du Kurse zu verschiedensten Themen finden, die dein Interesse wecken. Schau dich um und wähle die Kurse aus, die am besten zu dir passen. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Lernreise zu begleiten!

Soul Writing – Schreiben für die Seele mit Mag. Anita Arneitz

Schreiben soll vor allem eines: Freude machen und dir gut tun. Als Autorin und Schreibberaterin nutze ich seit über zwei Jahrzehnten die Kraft des Schreibens für mich und teile mein Schreibwissen gerne mit dir. Egal, ob du vom eigenen Buch träumst, Lust auf kreatives Schreiben hast oder einfach nur mal Dinge von der Seele schreiben möchtest.

Ich begleite dich mit diesem Online Kurs ganz nach dem Motto: keep writing, keep smiling!

frei.loft moves – Training für den ganzen Körper

Diese 60-Minuten-Einheit bietet dir ein ganzheitliches Training mit dem eigenen Körpergewicht. Das Training zeichnet sich durch langsame, atmungsgesteuerte Bewegungen aus. Du trainierst deine Muskeln, verbesserst die Stabilität, förderst die Beweglichkeit und vertiefst deine Atmung.

Ganzheitliches Training mit Personal Trainerin Sonja Sitta von frei.loft life.